LehrerProfil von Sofia

Deine Verbindung zu Sofia:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Sofia ist ein/e Schüler/in.

Statistik

Profilaufrufe: 83 Aufrufe
Mitglied seit: 22.08.2018
Zuletzt Online: Vor 95 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 763 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sofia
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ehrenpunkte: 2940

Persönliches

Name: Sofia Shepard
Spitzname: Sofi, Fia, Finchen, Sofa
Alter: 15 Jahre
Zugehörigkeit: Schüler (Akademie)
Gesinnung: Geheim
Fähigkeit: Meine Fähigkeit besteht daraus, Gift wann immer ich will zu produzieren, gezielt durch Luftangriffe oder Berührungen zu übertragen, es wieder zu entziehen, selbst immun dagegen zu sein und ebenfalls mit Gift Dinge formen kann.
Waffe: Ich habe eine Streitaxt (dabei kann man während dem Kampf entscheiden ob sie nur eine oder zwei Klingen hat) und eine Sense (diese kann man in eine Haarklammer verwandeln und mit sich führen)
Aussehen 1: Ich bin ein kleineres, schlankes Mädchen. Meine Haare sind etwa polang und schwarz, obwohl sie eher gräulich schimmern. Meine Augen haben einen schönen Mix aus Rot, Orange und ein wenig Pink.
Aussehen 2: Eigentlich immer trage ich bauchfreie Shirts und eine Jeansjacke drüber. Meine Hose ist lang und schwarz, an den Enden ein Stück hochgekrämpelt.
Aussehen 3: Als Schuhe habe ich schlichte grau-schwarze Sneakers. Bei Kämpfen oder sonstigem trage ich noch einen Waffengürtel an dem meine Streitaxt befestigt ist.
Besondere Merkmale: Meine Augen
Charakter 1: Auf den ersten Blick wirke ich arrogant und abweisend, da ich nicht immer lächele oder irgendwie den Eindruck mache nett zu sein. Das täuscht aber, denn ich gehe gerne auf Leute zu und spreche sie an, auch so bin ich eine sehr freundliche Person
Charakter 2: Natürlich kann ich auch mal abweisend sein, so ist das nicht. Aber meist ist das dann wenn ich genervt bin oder einfach nachdenke, manchmal vergesse ich auch die Welt um mich herum, wenn mich etwas beschäftigt.
Charakter 3: Zudem bin ich relativ aufmerksam und beobachte meine Mitmenschen genau , so fallen mir selbst die kleinsten Details recht schnell auf. Humor verstehe ich viel, ebenfalls wie Entschuldigungen und so einen Kram.
Charakter 4: Nicht so häufig werde ich wütend, aber ich nehme auch nicht immer ein Blatt vor den Mund. Ehrlichkeit ist bei mir wichtig und ich hasse Lügen, da ich in meiner Kindheit oft gelogen habe und belogen wurde.
Charakter 5: Meine Freunde sind wie Familie für mich und diese beschütze ich wann immer es geht. Sollte sie jemand angreifen, bin ich die Erste, die einen Gegenangriff startet und würde ohne zu zögern mein Leben für das meine Freunde geben.
Charakter 6: Kämpfen oder Streits gehe ich selten aus dem Weg, einfach weil ich so auch mal Wut oder angestaute Gefühle freien Lauf lassen kann, aber immer muss das nicht sein. So kann ich auch wirklich ruhig und verständnisvoll, sowie sanft sein.
Stärken: Im Kämpfen bin ich nicht die Schlechteste, ebenso weiß ich, wie ich mit meiner Fähigkeit umzugehen habe. Zudem besitze ich ein gutes Schauspieltalent und kann so andere in eine Falle locken, falls nötig.
Schwächen: Sobald es um Freunde und Familie geht, bin ich unvorsichtig und meist auch naiv. So stürze ich mich schnell in die Gefahr. Ebenso kann es mal passieren, dass, wenn etwas sehr schlimmes passiert und meine Gefühle mit mir durchgehen, ich meine Gab
Wünsche/Träume: e kurz nicht unter Kontrolle habe. || Eine wahre Heldin zu sein, die ihre Familie und Freunde beschützen kann.
Ängste: Die, die ich liebe zu verlieren oder sie nicht beschützen zu können.
Eltern: Leroy und Abbygale Shepard
Geschwister/Halbgeschwister: Ich habe eine jüngere Schwester, sie hieß Trinnity
Freunde: Kinoko, Adam, Bill
Gute Freunde: Maki
Beste Freunde: Sarah, Avriel
Feinde: George (freundschaftliche Feindschaft xD)
Rivale: Lilia (freundschaftlich)
Geschichte 1: Nun ja, ich wuchs daheim mit meiner Schwester auf. Unsere Eltern waren "die Bösen", doch spielten uns vor die Helden zu sein. Sie wollten uns zu den Bösen erziehen, doch das gelang ihnen nicht. Immer wieder redete ich auf Trin ein
Geschichte 2: und brachte sie wieder zum Guten, da sie auf die Masche reinfiel. Kurz bevor ich auf die Academy kam, kam es zu einem heftigen Streit zwischen meinen Eltern und mir, so geschah es... eher ungewollt setzte ich meine Fähigkeit ein und vergiftete so Dad
Geschichte 3: Mom wurde natürlich wütend und griff mich an, es kam zu einem Kampf. Trin war verängstigt und verlor in dem Moment das Vertrauen in mich, als Dad starb und ich Mom auch unabsichtlich umbrachte. Ich brach zusammen, eigentlich wollte ich sie
Geschichte 4: doch beschützen, meine kleine Trinny und jetzt? Jetzt habe ich sie für immer verloren. Sie rannte davon, über alle Berge hinaus und ich ging wenig später zur Schule, in der Hoffnung, dass alles vergessen zu können.
Geschichte 5: Nun trage ich tiefe Narben davon, die immer noch schmerzen und mich im Alltag behindern. Auf der Academy versuche ich die, die ich liebe zu schützen und nicht ihr Vertrauen zu verlieren, geschweige denn sie umzubringen.
Geschichte 6: Ab dem Tag an schwor ich mir, nichts von alldem mir anmerken zu lassen und stets freundlich zu sein, was mir auch gelingt. Dennoch gibt es Tage das stürzt es auch mal wieder alles ein. Die Mauer die ich mir gerade aufbaue.
Beziehungsstatus: Singel
Doppelaccount: Kanero und Kyla
Sonstiges: Schon seit meiner Kindheit durfte ich viele Sportarten ausprobieren und tat das gerne, so kommt es, dass ich schon einige Sportarten auch jetzt noch kann.